1.
Sie erstellen im Handumdrehenein MPS-Angebot und
senden es direkt von der Website Ihrem Kunden.
2.
Ihr Kunde schaut sich Ihr Angebot direkt auf der
Website an, kann es einfach ändern und/oder den
MPS-Vertrag 100% online abschließen.
3.
printsolutions.de liefert den oder die Drucker binnen
48 Stunden und registriert die Service-Garantie direkt
beim Hersteller.
4.
Ihr Kunde oder die Drucker selbst bestellen
Supplies bzw. Ihr Kunde meldet mit nur wenigen
Klicks eine Störung.
5.
printsolutions.de sendet die Supplies direkt an den
Kunden bzw. schickt einen Servicetechniker zum
Kunden.
Sie sind jederzeit informiert und behalten Ihren Kunden im Blick
Ihr Kunde ändert Ihr Angebot
Ändert Ihr Kunde Ihr Angebot, in dem er z.B. ein Druckermodell durch ein anderes ersetzt, die Vertragslaufzeit ändert oder Druckvolumen anpasst, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit dem Link zu Ihrem Projekt.
So können Sie Kontakt zu Ihrem Kunden aufnehmen, um sich mit ihm abzustimmen.
So können Sie Kontakt zu Ihrem Kunden aufnehmen, um sich mit ihm abzustimmen.
Ihr Kunde bestellt MPS
Legt Ihr Kunde Ihr angebotenes MPS-Projekt in seinen Warenkorb und bestellt den MPS-Vertrag, erhalten Sie von uns eine E-Mail.
Ihr Kunde kann die Drucker zu Ihnen liefern lassen, so dass Sie die Installation ausführen und mit Ihrem Kunden direkt abrechnen können.
Ihr Kunde kann die Drucker zu Ihnen liefern lassen, so dass Sie die Installation ausführen und mit Ihrem Kunden direkt abrechnen können.
Ihr Kunde bestellt Supplies
Sämtliche Order von Verbrauchsmaterialien, egal, ob Ihr Kunde bestellt oder die Drucker Ihres Kunden bestellt hat oder die Drucker Ihres Kunden bestellt haben, finden Sie in Ihrem Account unseres Partner-Bereichs.
Der MPS-Vertrag läuft aus
6 Monate vor Ende des Vertrages erhalten Sie von uns die erste E-Mail. Es folgen dann bis zum Ende des Vertrages zwei weitere E-Mails.
So können Sie frühzeitig mit Ihrem Kunden sprechen und entweder einen neuen Vertrag mit neuen Druckern empfehlen oder die bestehenden Drucker in einen Anschlussvertrag überführen.
So können Sie frühzeitig mit Ihrem Kunden sprechen und entweder einen neuen Vertrag mit neuen Druckern empfehlen oder die bestehenden Drucker in einen Anschlussvertrag überführen.
Wer macht den Service?
Für jeden Drucker, den wir in einen MPS-Vertrag übernehmen, kaufen und registrieren wir eine entsprechende Garantie-Verlängerung des Herstellers.
Im Störungsfall beauftragen wir den Hersteller und überwachen die Erledigung. Wer den Service letztendlich ausführt, obliegt dem jeweiligen Hersteller.
Im Störungsfall beauftragen wir den Hersteller und überwachen die Erledigung. Wer den Service letztendlich ausführt, obliegt dem jeweiligen Hersteller.
Ihr Account im Partner-Bereich
In unserem Partnerbereich Sie:
- Ihre Kunden im Überblick
- Ihre MPS-Angebote im Überblick
- Die MPS-Verträge Ihrer Kunden im Überblick
- Ihre Provisions-Abrechnungen im Überblick
- Die User-Verwaltung zu Ihrem Account
Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Partner-FAQ-Seite.
